Ich freue mich von dir zu hören!


Wenn dich mein Portfolio überzeugt hat, zögere bitte nicht, mich anzuschreiben.
Damit ich euch für eure Hochzeit ein individuelles Angebot machen kann, benötige ich einige Informationen von euch:

Bitte Gib mir einige grundlegende Informationen wie

• Eure Namen (hört sich doof an, wird aber oft vergessen)
• Das Datum eurer Hochzeit
• Die wichtigsten Uhrzeiten
• Den Ort eurer Trauung und eurer Location
• Ob eure Fotos später veröffentlicht werden dürfen (auf meiner Webseite und meinen Social Media Kanälen)

Zusätzlich freue ich mich, mehr über euch zu erfahren.
Wie soll eure Hochzeit ablaufen? Ist eure Vorstellung eher klassisch? Oder möchtet ihr eine Boho-Hochzeit? Seid ihr naturverbunden?
Ich möchte euch kennenlernen, also schreibt ruhig alles auf, was euch wichtig erscheint.